Familienausflug der Raiffeisenbank im Naabtal in den Freizeitpark Tripsdrill

Wie jedes Jahr, hieß es auch heuer wieder: Los geht’s zum Familienausflug!

Nach dem Legoland im letzten Jahr ging es am 23.07.2016 nach Cleebronn in den Freizeitpark Tripsdrill.

Auch wir Azubi's waren natürlich wieder dabei! Als Busbegleitungen ging es am Samstagmorgen für uns, mit 4 Bussen los. Nachdem wir die Familien in Nabburg, Schwarzenfeld, Knölling, Wernberg-Köblitz, Pfreimd, Oberviechtach, Schönsee, Winklarn und Teunz eingesammelt hatten, starteten wir unsere dreistündige Fahrt.

Im Bus wurden dann ein paar wichtige Informationen an alle weitergegeben, die Eintrittskarten verteilt und ehe wir uns versahen waren wir um 10 Uhr bereits am Parkplatz vor dem Freizeitgelände.

Nach einem Gruppenfoto aller Teilnehmer, dass unter dem Artikel zu sehen ist, starteten alle in Ihr eigenes kleines Abenteuer!

Es war für jeden etwas dabei, egal ob groß oder klein. Vom Kettenkarussell, über ein Seifenkistenrennen, bis hin zur neuen Achterbahn Karacho war alles geboten. Im Wildpark freuten sich Wölfe, Bären, Hirsche und viele andere Tiere auf die Besucher. Wer Interesse hatte, konnte sogar die Wildtierfütterung um 14:30 live miterleben. Auch viele liebevoll eingerichtete Tante Emma Läden und andere Attraktionen wie ein Puppenspiel fand man auf seinem Weg durch Tripsdrill.

Um 16:30 Uhr trafen sich alle Teilnehmer wieder an Ihren Bussen und kurze Zeit später ging es für uns wieder ab nach Hause. Während der Heimfahrt wurden Filme im Bus gezeigt, sodass sich jeder nach dem actionreichen Tag entspannt zurücklehnen konnte.

Es war ein schöner Tag mit euch allen und wir hoffen, dass wir uns beim nächsten Familienausflug wieder sehen!

Also bis nächstes Jahr,

eure Azubi's

 

Sophie Irlbacher