Es ist wieder soweit - Die Neuen sind da!

Am 1. September haben wieder vier neue Auszubildende ihre Ausbildung bei uns in der Raiba begonnen.

Eine unserer Auszubildenden, die Lena, hat sich ja bereits in ihrem Blogbeitrag „Meine erste Arbeitswoche bei der Raiffeisenbank im Naabtal eG“ kurz vorgestellt.

Für die Vorstellung der neuen Azubis haben wir uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen, also sei gespannt und lass dich überraschen…

Franz Fischer

Hier gehts zum VideoVideo

Hallo,

ich bin’s, der Franz, und seit dem 1. September der neue Azubi in der Geschäftsstelle Schwarzenfeld.

Wo ich herkomme und was ich am liebsten esse?

-> Schau doch mal im Video nach, klicke einfach auf mein Bild :-)

Lena Nagler

Hier gehts zum VideoVideo

Hey,

ich bin die Lena und habe erst vor kurzem meine Ausbildung in der Geschäftsstelle Wernberg-Köblitz begonnen.

Was mich dazu gebracht hat und welches Auto ich einmal haben möchte, das erfährst du im Video :-). Klick auf mein Bild!

Leah Hammerer

Hier gehts zum VideoVideo

Hallo,

ich bin die Leah. Am 1. September habe ich in der Geschäftsstelle Oberviechtach meine Ausbildung zur Bankkauffrau begonnen.

Was ich in meiner Freizeit gerne mache – schau dir doch mein Video an :-). Einfach auf´s Bild klicken!

Linda Kreuzer

Hier gehts zum VideoVideo

Hey,

mein Name ist Linda und auch ich arbeite erst seit kurzem in der Raiba in der GS Nabburg.

Klicke auf mein Bild und du erfährst im Video wie alt ich bin und wo ich am liebsten hinreise :-)