Strahlende Gesichter in der Raiffeisenbank im Naabtal eG

Erwartungsvoll versammelten sich am Freitag, den 23. März 2018, die Gewinner des Preisrätsels im Sitzungssaal der Geschäftsstelle Nabburg, um ihre Preise des Primax- und VR-Go-Heftes 2017 entgegenzunehmen.

Begrüßt wurden die Gewinner und ihre Eltern von Herrn Roman Butz, dem Regionalleiter der Raiffeisenbank im Naabtal eG, im großen Sitzungssaal der Raiffeisenbank in Nabburg. Die Kinder und Jugendlichen bekamen ihre Preise durch die Jugendmarktverantwortliche der Raiffeisenbank im Naabtal, Frau Birgit Pflaum, überreicht.

Rund 500 ausgefüllte Teilnahmescheine konnten die Mitarbeiter der Raiffeisenbank im Naabtal eG auswerten. Die zehn glücklichen Gewinner freuten sich über die verschiedensten Preise. Als Hauptpreis wurde ein Trolley Madrid ausgegeben. Als zweiten und dritten Platz gab es einen Bluetooth Lautsprecher JBL by Harmann und eine schwarze Fitness Smartwatch.

Die Teilnahme war für alle Kunden unseres Hauses, die im Besitz eines Gutscheinheftes waren und sich am Preisrätsel beteiligten.

Die Primax-Hefte sind für Kinder der Altersgruppe 6 bis 11 Jahre, die VR-GO-Hefte sind für unsere Kunden im Alter von 12 bis 16 Jahren. Die Fragen der beiden Preisrätsel wurden daher entsprechend an die beiden Altersgruppen angepasst.

Also verpasst auch das diesjährige Preisrätsel nicht, denn vielleicht seit ihr ja bei der nächsten Gewinnübergabe dabei! ;)

 

Wir wünschen natürlich allen Gewinnern viel Spaß damit!